Sportgruppe Leiter Übungszeiten Ort
Basketball Robert John

(r.john@dsv1953ev.de)

Montag, 20:00 – 21:45 Uhr

Donnerstag, 20:30 – 21:45 Uhr

SH BSZ
Gesundheit/Soziales

Döbelner Straße 6

 

Die Basketball Sportgruppe

 

Die Sportgruppe Basketball ist eine kleine Sportgruppe von ca. 10 Leuten zwischen 20 und 30 Jahren. Wir spielen immer Dienstags und Donnerstags von 17:30 bis 19:00 in der Halle der 8.Mittelschule (Konkordienstr. 12 01127 Dresden). Wir haben alle mindst. 5 Jahre Spielerfahrung sind aber auch offen für Anfänger. Man muss natürlich im einzelnen schauen wie es passt.

In den letzten 2 Jahren haben wir an der Summerleague, einem Streetballturnier in Dresden teilgenommen und sind in die Playoffs gekommen. Auch dieses Jahr werden wir wieder mitmachen und unser Bestes geben…

Auch so sind wir immer mal an den Wochenenden im Sommer auf den Dresdner Freiplätzen unterwegs und spielen eine Runde.

Also wenn ihr Lust auf Basketball habt schaut einfach mal zu den oben genannten Trainingszeiten vorbei, oder meldet euch per E-Mail bei mir wenn es noch Fragen gibt.