Am 23.09.2017 fand traditionell unser Vereinssportfest statt, diesmal in der neuen Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums.

Etwa 60 Aktive nahmen an den Turnieren im Fußball und Volleyball teil.
Die Vorjahres-Meister verteidigten ihren Titel und wurden erneut Vereinsmeister. Sieger und Platzierte erhielten Urkunden und Sachpreise.
Begrüßen konnten wir auch unser Ehrenmitglied Günter Keil, der sich viele der Spiele anschaute.
Ein kleiner Imbiss mit Soljanka, Würstchen, Kaffee und kühlen Getränken sorgte für das leibliche Wohl.

Unser Dank gilt nochmals allen Helfern und Unterstützern, insbesondere den Turnierleitern Heiko Gildemeister und Albrecht Ehrler, der Intersport Mälzerei sowie allen Teilnehmern für das gelungene Sportfest.

Die Ergebnisse der Turniere im Einzelnen:

Fußballturnier:

  1. Platz: SG KH Friedrichstadt
  2. Platz: SG Grummt
  3. Platz: SG Hubald

Volleyballturnier:

  1. Platz: SG PRW I
  2. Platz: SG Bauer
  3. Platz: SG Springböcke
  4. Platz: SG Grummt
  5. Platz: SG PRW II
  6. Platz: SG Linse
  7. Platz: SG Volley-Kids

2 Kommentare

  1. Den zweiten Platz beim Volleyballturnier belegte die SG Bauer. Bitte um Korrektur 😉

    1. Author

      Hier wird ja doch mitgelesen. 😉 Der Tippfehler wurde natürlich behoben. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.