Zur 6. Vereinsmeisterschaft im Kegeln und Microbowling am letzten Freitag starteten 7 Mannschaften in der Freizeitanlage „Rudolphia“ , um die Vereinsmeister 2017 zu ermitteln.

Nach der Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Rolf Schumann und der Begrüßung unseres Ehrenmitgliedes Günter Keil sowie einer leckeren Stärkung ging es mit 20 sowie 10 Wurf in die Vollen beim Kegeln und je 20 Wurf zum Abräumen beim Microbowling mit vollem Einsatz und viel Spaß zur Sache.

Titelverteidiger SG Hubald wurde mit 1 Holz Vorsprung erneut Vereinsmeister im Kegeln und holte auch noch mit deutlichem Vorsprung den Titel im Microbowling.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kegeln:

  1.    SG (Fussball) Hubald
  2.    SG (Frauenfitness) Wendsche
  3.    SG (Volleyball) PRW
  4.    Vorstand
  5.    SG (Vollyeball) Katerbaum
  6.    SG Laufgruppe
  7.    SG (Vollyeball) Springböcke

Microbowling:

  1. SG (Fussball) Hubald
  2. SG (Volleyball) Katerbaum
  3. SG (Volleyball) PRW
  4. SG Laufgruppe
  5.   Vorstand
  6. SG (Frauenfitness) Wendsche
  7. SG (Volleyball) Springböcke

Glückwünsche den Siegern und Platzierten. Und vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, die zum guten Gelingen beitrugen.

Also auf ein Neues im nächsten Jahr …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert