Willkommen auf den Seiten des DSV 1953 e.V.

Bronze für Anja beim Marathon in der AK zum 47. Rennsteiglauf

Die diesjährige Rennsteiglaufreise unserer Laufgruppe begrüßte 16 Teilnehmer …

Nach der traditionellen Kloßparty am Freitagabend starteten Samstag morgen 5 Marathonläufer in Neuhaus und 6 Läufer zum Halbmarathon in Oberhof. Bei sonnigem Wetter und guten Laufbedingungen erreichten alle erfolgreich „das schönste Ziel der Welt“ in Schmiedefeld.

Anja Drechsler bekam beim Marathon in ihrer Altersklasse die Bronzemedaille (insgesamt 33. Frau !!!) umgehängt. Hervorzuheben sind weiterhin die tollen Leistungen von Michelle Keßler (27. Platz in der AK) und Nils Baehring-Schimmer (29. Platz in der AK) beim Marathon sowie von Anja Grünwald (10. Platz in der AK) und Katja Schwieger (26. Platz in der AK) beim Halbmarathon.

Herzliche Glückwunsche !!!

Alle Ergebnisse unter: https://www.rennsteiglauf.de/wettkampf/ergebnisse/

Beim Gewitter am Nachmittag waren alle bereits geduscht im Schmiedefelder Festzelt und zum Thüringer Grillabend mit Bratwürsten, Rostbrätel, bei Bier und Wein in der Kammwegbaude zu Heubach wurde noch etwas gefeiert und gesungen…

Ein gelungenes Laufwochenende und auf ein Neues am 16. Mai 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.