Willkommen auf den Seiten des DSV 1953 e.V.

Das war der 3. DSV Herbst-VolleyCup

Am 27.10.2019 war es soweit und unser Verein trug mit dem 3. DSV Herbst-VolleyCup abermals ein eigenes Volleyballturnier aus.

Insgesamt nahmen 12 Teams am Turnier in der 3-Feldsporthalle des Gymnasiums Dresden-Cotta teil. Gespielt wurde in 2 Gruppe eine Vorrunde, gefolgt von einer Zwischenrunde und den Platzierungsspielen in der Endrunde. Der Titelverteidiger „Schlappseil“ musste sich „Schlechtschmetterfront“ geschlagen geben.
Ein kleiner Imbiss mit Soljanka, Würstchen, Kaffee und kühlen Getränken sorgte für das leibliche Wohl. Die Erlöse aus dem Catering kamen der Kinder- & Jugendsportgruppe zugute.

Mein Dank gilt nochmals allen Helfern und Unterstützern, insbesondere Intersport Mälzerei.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Ergebnisse des Turniers:

PlatzTeam
  1.Schlechtschmetterfront
  2.BSG FSD Dresden
  3.Schlappseil
  4.Prima Klima
  5.Prinovis
  6.SV Um die Ecke
  7.Mein persönlicher Favorit
  8.VSV Niederhäßlich
  9.Junge Hüpfer
 10.Team Ifen
 11.SG PRW
 12.SG Bauer

Zur Turnierseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.