Am 29.04.2018 war es soweit und unser Verein trug mit dem 1. DSV Frühjahrs-VolleyCup abermals ein eigenes Volleyballturnier aus.

Insgesamt nahmen 12 Teams am Turnier in der 3-Feldsporthalle des Gymnasiums Dresden-Cotta teil. Gespielt wurde in 2 Gruppe eine Vorrunde, gefolgt von einer Zwischenrunde und den Platzierungsspielen in der Endrunde.
Ein kleiner Imbiss mit Soljanka, Würstchen, Kaffee und kühlen Getränken sorgte für das leibliche Wohl. Die Erlöse aus dem Catering kamen der Kinder- & Jugendsportgruppe zugute.

Mein Dank gilt nochmals allen Helfern und Unterstützern, insbesondere an Frank Helwig, Ronny Dienel und Michael Fechner.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Ergebnisse des Turniers:

 

Platz Team
  1. Cuba Libre
  2. Team M
  3. VSV Niederhäßlich
  4. Gurkentruppe Freiberg
  5. Mein Lieblingsteam
  6. Nachtzug
  7. Prinovis
  8. Die Netzstürmer
  9. SBB
 10. PRW
 11. SV Felsenkeller
 12. Ostblocker

Zur Turnierseite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert