Es werden noch Mitspieler für Basketball gesucht! Immer dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Alter: offen, gern auch 14- bis 18-jährige. Wir freuen uns auf Euch. Kurze E-Mail an: info@dsv1953ev.de oder über das Kontaktformular der Basketballer.

 

Auch andere unserer Sportgruppen haben nichts gegen Zuwachs einzuwenden. Am besten telefonischen Kontakt zum Übungsleiter (unter Kontakt) oder per E-Mail, Probetraining vereinbaren und los geht´s.

 

Auch in diesem Jahr werden wir bei unseren Aktivitäten von der Bürgerstiftung Sachsen unterstützt. Vielen Dank.

Wir sind mit unserer Website auf einen anderen Server umgezogen. Wer jetzt Probleme mit seiner E-Mail-Adresse hat, bitte bei mir über: info@dsv1953ev.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert