Am letzten Samstag fand traditionell unser Vereinssportfest in der sanierten Sporthalle des St.-Benno-Gymnasiums statt.

Etwa 85 Aktive und Gäste nahmen an den Turnieren im Fußball und Volleyball, an der Rückenschule und bei der Kinder-Staffel teil.

Die Sieger und Platzierten erhielten Urkunden und Sachpreise, die Kinder Überraschungseier.

Der Wanderpokal im Volleyball wurde dieses Jahr von der SG Katerbaum zum 3. Mal gewonnen, so dass er in den Besitz der Sportgruppe übergeht und nächstes Jahr ein Neuer präsentiert wird.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer die Fleischerei Lippmann mit lecker Gegrilltem, Kuchen, Kaffee und kühlen Getränken.

Unser Dank gilt allen Helfern und Unterstützern sowie den Teilnehmern für das gelungene Sportfest.

Auf ein Neues im nächsten Jahr zum 60. Vereins-Jubiläum, dann wiedermal mit einem Sportlerball.

 

Die Ergebnisse der Turniere:

Fußballturnier:

1. Platz: SG Grummt (11 Punkte)

2. Platz: SG Hubald ( 8 Punkte)

3. Platz: SG KH Friedrichstadt II (7 Punkte)

4. Platz: SG KH Friedrichstadt I (5 Punkte)

Volleyballturnier:

1. Platz: SG Katerbaum

2. Platz: SG P-R-W

3. Platz: SG Springböcke

4. Platz: SG Laufgruppe/Hoe

5. Platz: SG Hubald/KH Friedrichstadt

6. Platz: SG Grummt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.