Am letzten Mittwoch (07.11.2012) hatten wir unser Auftaktspiel der Saison 2012/13 in der Stadtliga der Stadt Dresden.

Zu Gast bei uns waren der ASV Dresden West, der SV Leubnitz 90 und der SC Erksdorf-Ullersdorf. Das erste Spiel gegen ASV Dresden West konnten wir in spannenden 3 Sätzen für uns entscheiden. Im zweiten Spiel gegen SV Leubnitz 90 fehlte es uns etwas an Durchsetzungsvermögen und wir verloren 21:25 und 22:25. Aber dafür trainieren wir ja.

Beim letzten Spiel SC Erksdorf-Ullersdorf gegen SV Leubnitz 90 waren wir dann Schiedsrichter und konnten zu später Stunde dann den 2:0 Sieg für den SC Erksdorf-Ullersdorf abpfeifen.

Unser nächster Spieltag wird der 17.12. sein. Dann sind wir zu Gast beim Laubegaster Ruderverein und spielen in der DSC-Trainingshalle. Fans zum Anfeuern sind herzlich willkommen!

Infos und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.