Wir, die Basketballer nehmen zu Zeit an der Summerleague teil. Die Summerleague ist wie eine kleine Kreis- oder Stadtliga aufgebaut bei der begeisterte Basketballer anmelden konnten und jedes zweites Wochenende 2-3 Spiele auf dem Freiplatz an der Dürerstraße spielen. Dabei sind 22 Teams & unter den Spielern gibt es auch das eine oder andere bekannte Gesicht der DRESDEN TITANS (2. Bundesliga ProB).

Am ersten Spieltag haben wir noch 2 Spiele verloren, doch am zweiten Spieltag konnten wir unseren ersten Sieg verbuchen. Jetzt am Samstag am 1. Juni sind wieder 2 Spiele die wir gewinnen wollen. Wer will kann gerne mal vorbeischauen. Nähere Infos bekommt ihr bei Robert (r.john@dsv1953ev.de). Wir hoffen natürlich das wir es in die Playoffs schaffen.

Einige Fotos vom letzten Spieltag findet ihr unter Flickr.

Also man sieht sich…

…oder auch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.