Willkommen auf den Seiten des DSV 1953 e.V.

SG PRW: AOK Cup 2013

AOK Cup 2013

Unsere Volleyball-SG PRW war heute beim AOK Cup 2013 in der EnergieVerbund Arena aktiv und hatte gleich die Möglichkeit unsere neuen Vereinstrikots zu präsentieren.

Als erstes möchte ich mich bei allen Turnierteilnehmern bedanken. Einige von uns konnten erst kurzfristig ihre Bereitschaft erklären mitzuspielen und haben damit auch noch zur erfolgreichen Turnierteilnahme beigetragen.

Auch neue Mitspieler waren gleich voll motiviert im Spiel und haben sich wunderbar in die Mannschaft eingefügt. Wirklich klasse und gar nicht selbstverständlich, dass dies gleich so gut funktioniert. 🙂

Der AOK Cup findet jährlich statt und lockt Teams aus ganz Sachsen an die Elbe. Von 8 – 18 Uhr konnten sich alle Teilnehmer mehr als ordentlich auspowern.

In der Vorrunde haben wir 2 deutlich stärkere Mannschaften zugelost bekommen und sind dadurch direkt in die 2. Staffel gerutscht. Dort konnten wir dann in mehreren Zwischenrunden etliche erfolgreiche Spiele absolvieren. Am Ende reichte es für einen absolut respektablen 4. Platz in der Staffel II. Glückwunsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.